Fest zum Jahreswechsel 2017

Unser Fest zum Jahreswechsel bedeutete für alle Kinder und Lehrer unserer Schule viel Vorbereitung. Am 15.12.2017 konnten sich alle Gäste davon überzeugen, wie fleißig Lieder, Gedichte, Tanz und Theaterszenen einstudiert wurden.
Klassenübergreifend fanden 3 Veranstaltungen statt, beginnend mit den Flexklassen, Klassenstufe 3/4 und abschließend mit den 5./6. Klassen.
Vielen Dank an alle fleißigen großen und kleinen Stars und alle Helfer in der Vor- und Nachbereitungszeit.

An die vielen Gäste ein großes Dankeschön für den vielen Applaus, den unsere "Star" sichtlich genossen haben und die Spenden, die wir für die weitere Ausstattung unseres Multifunktionsraumes nutzen werden.

Die Flexklassen mit ihrem Gesang, Tanz und Einzeldarbietungen...
























































In Klassenstufe 3 und 4 wurde unter anderem"Deutschlands Weihnachtsmann" gesucht

















































































Musikalisch, theatralisch und tänzerisch ging es in den 5. und 6. Klassen weiter